Versandkosten

GLS-Standard (Deutschland): 7,14 € | kostenfreier Versand ab 100,- €

GLS-Standard (Österreich): 8,33 € | kostenfreier Versand ab 100,- €

Andere Länder auf Anfrage

Allgemeine Hinweise

Es existiert kein Mindestbestellwert.

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Versandpartnern GLS.

Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse anzugeben.

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Die Rechnung liegt der Sendung bei.

Konnte das GLS-Paket weder an Sie noch an einen Nachbarn ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wurde das GLS-Paket von Ihnen innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesendet.

GLS unternimmt maximal drei Zustellungsversuche. Nach dem 3. erfolglosen Zustellungsversuch wird das GLS-Paket an uns zurückgesendet.

Lieferzeiten

GLS-Standard: in der Regel 1 bis 2 Werktage

Bitte beachten Sie folgendes:

  • Bestellungen die von Montag bis Donnerstag vor 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden am gleichen Tag versendet
  • Bestellungen die am Donnerstag ab 12:00 Uhr bis Freitag um 08:00 Uhr eingehen, werden am Freitag versendet
  • Bestellungen die am Freitag ab 08:00 Uhr bis Montag um 12:00 Uhr eingehen, werden am Montag an unsere Versandpartner übergeben
  • An regionalen und bundesweiten Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet

Sendungsstatus

Ihre Versandbestätigung enthält eine Sendungsnummer / Kontrollnummer mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Klicken Sie hierfür auf den entsprechenden Link innerhalb der Versandbestätigung oder auf direkt auf:

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

Nach oben